Handliche und schöneApps für Ihre Veranstaltungen

Eine Demo anfordern

Wir erleichtern Veranstaltern das Leben

Aktualisieren Sie Informationen während der Übertragung

Bearbeiten Sie Ihre Inhalte jederzeit über ein benutzerfreundliche Weboberfläche. Ein Sprecher ist nicht aufgetaucht? Bringen Sie den Veranstaltungsplan mit nur zwei Klicks auf den neuesten Stand.

Sofortige Benachrichtigungen

Die Agenda wurde plötzlich geändert? Eine wichtige Werbeaktion von einem Sponsor startet gleich? Ihre Ansagen werden auch dann bemerkt, wenn die Anwendung nicht läuft.

Keine Papierhandouts mehr

Eine zeitgemäße Herangehensweise bei Event-Handouts: Die Informationen sind immer zur Hand und es werden keine Flugblätter mehr in den Müll geworfen. Und keine Bäume geschädigt.

Sponsoring mit Köpfchen

Bieten Sie Sponsoren neue Möglichkeiten, mit dem Publikum zu interagieren, wie Umfragen, gezielte Nachrichten und interaktive Erlebnisse. Alle Interaktionen mit der Zielgruppe werden zusammengefasst und analysiert.

Cisco Connect

Jonathan Sparrow

Wir danken der Firma Eventicius für ihren unbezahlbaren Beitrag zur Cisco Connect 2017. Mit Ihrer Unterstützung haben wir die Konferenz zu einem bedeutenden und unvergesslichen Event gemacht. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam in Zukunft noch viele weitere Siege feiern werden.

Gastreet — International Restaurant Show

Schenja Sufijanova

Wir haben ein Faible für Technologie, und ich glaube, dass dies die erste Anwendung ist, die absolut alle unsere Anforderungen erfüllt. Wir haben Push-Benachrichtigungen sehr aktiv eingesetzt, und sie haben hervorragende Arbeit geleistet, um eine Menge von mehreren tausend Menschen organisiert und informiert zu halten. Ich denke, dass man heute nicht mehr gewinnen kann, ohne in Technologie zu investieren. Wir sind einfach besessen davon.

Sviaz-Bank-Konferenz

Iwan Morkovkin

Wir haben das Publikum befragt, um herauszufinden, wie es die Anwendung bewertete. Die Ergebnisse zeigen, dass die App von meinen Kollegen sehr gut bewertet wurde! Nochmals VIELEN Dank für Ihre Arbeit!

Practices and Development-Festival

Asya Rogonova

In diesem Jahr nutzten sogar die Traditionalisten die Anwendung, und die fortschrittlichen Nutzer zeigten sich sehr zufrieden und dankbar. Die Medienwand war einfach großartig! Ab der Mitte des Festivals, als wir viele Fotos mit dem Hashtag gesammelt hatten, sah es wirklich cool aus. Besonderen Dank auch für das intuitive und einfach zu bedienende Admin-Panel, das die Arbeit so viel einfacher und schneller gemacht hat.

SummerEventForum

Artyom Baltadgiyev

Die mobile Anwendung wurde von allen geschätzt. Sie hat hervorragende Arbeit geleistet, indem sie die Vernetzung und eine einfachere Kommunikation förderte, das Timing und die Fragen des Publikums organisierte und den Zeitplan aktualisierte - mit einem Wort, es hat in jeder Hinsicht geholfen.

  • 700+

    Veranstaltungen organisiert

  • 200.000

    Teilnehmer

  • 12

    Länder

  • 25.000

    Stunden in der App verbracht

Wir di­gi­ta­li­sie­ren Ihre Ver­an­stal­tun­gen

Inhalte, die von den Teilnehmern selbst erstellt wurden

Indem sie über Präsentationen diskutieren und ihre Fotos und Kommentare veröffentlichen, erstellen "aktive" Teilnehmer eine Informationsumgebung und kommunizieren miteinander.

Wir bringen Ihre Veranstaltung auf den neuesten Stand

Jeder schaut heutzutage mehr als 150 Mal auf sein Smartphone. Digitale Technologie ist weit mehr als nur ein Statussymbol. Das Smartphone gilt als Hilfsmittel in der heutigen Welt und ist im Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken.

Szenarien, an die Sie nie zuvor gedacht haben

Für diese wahren Event-Maker bieten wir neue Wege der Interaktion mit dem Publikum an, die das Virtuelle und das Reale zusammenbringen. Und wir bieten Tools zur Umsetzung Ihrer Ideen.

Durch unsere Technologien lassen wir Ihre Veranstaltungen wirkungsvoller erscheinen

Alle notwendigen Informationen sind immer zur Hand

Wo findet dieses Seminar statt? Wie finde ich den Stand, den ich brauche? Wann beginnt die Präsentation und wann ist eine Kaffeepause? Wen kontaktiere ich, wenn... - ist es nicht großartig, wenn die Teilnehmer alle wichtigen Informationen nur mit einem Klick bekommen können?

60.000Teilnehmern registrierten sich

Jeder kann sich aktiv beteiligen

Sie können Ihre Meinung äußern, Stimme abgeben und Ihr Wissen mit anderen teilen. Man muss nicht mehr nach dem Mikrofon greifen um gehört zu werden. Sie können bequem mit Ihrem Smartphone und mit Hilfe unserer Technologien Ihre Fragen an den Moderator übertragen oder Ihre Stimme während einer LIVE Umfrage abgeben und die Ergebnisse unmittelbar nach der Abstimmung auf dem Hauptbildschirm sehen. Ihre Fragen werden LIVE während der Podiumsdiskussion aufgegriffen und beantwortet. So einfach kann Interaktion sein.

61,3 %Vervollständigten ihr Profil

Networking-Plattform, die wirklich funktioniert

30.000trafen sich über die App
51,6 %Kontakte waren erfolgreich

Die meisten der über die App initiierten Kontakte haben zu bestätigten Treffen, Chats oder dem Austausch von Visitenkarten geführt.

Lösung speziell auf Ihre Be­dürf­nis­se zu­ge­schnit­ten

  • Wir tauchen bis ins Detail ein und entwickeln die am besten geeignete Lösung
  • Sie erhalten eine benutzerdefinierte App mit Ihrem eigenen Branding
  • Wir passen es Ihren Bedürfnissen an und Sie können immer weitere Funktionen hinzufügen

HR Summit & Expo Asia

Die größte HR-Konferenz in Asien, an der internationale Organisationen, Führungskräfte und HR-Spezialisten teilnehmen.

  • 9 parallele Strecken + Ausstellung
  • 89% Benutzer angemeldet
  • 1114 Chats erstellt

Cisco Connect

Eine Veranstaltung, die die heißesten Themen der IT-Branche abdeckt, vom Internet der Dinge und der Digitalisierung von Unternehmen bis hin zu Cloud-Technologien, mit über hundert Präsentationen und der größten Ausstellung von Cisco-Lösungen.

  • 1300+ App-Installationen
  • 1187 Fragen und Kommentare zu Präsentationen
  • 850+ Teilnehmer trafen sich über die App

ADDAYS

Internationale Konferenzen, die dem Affiliate-Marketing gewidmet sind und von Branchenprofis für Mitglieder der Community organisiert werden.

  • Genutzte Sprachen: Englisch, Vietnamesisch, Spanisch und Russisch
  • 1100+ App-Installationen

BlackSeaGrain

Black Sea Grain ist die wichtigste Plattform für den Dialog zwischen den größten Vertretern des Agrarmarktes und auch eine Möglichkeit, neue Investitionen für die Landwirtschaft der Schwarzmeerregion zu gewinnen.

  • 3200+ App-Installationen
  • 855 Chats erstellt
  • 685 Treffen vereinbart

EFEA

In diesem Jahr kamen 404 Delegierte aus 12 Ländern zur EFEA und Event Live - einer Kommunikationsplattform für den aktiven Austausch zwischen Fachleuten der Veranstaltungsbranche. Beide Foren sind einfach in einer einzigen App mit vorgefertigten persönlichen Terminen zu erkunden. Und die In-App-Spiele helfen dabei, die Teilnehmer konzentriert und engagiert zu halten.

MCIS

Diese jährliche Veranstaltung versammelt Leiter von Verteidigungsministerien und Experten für internationale Sicherheit aus 83 Ländern. Die Konferenz-App bietet den Teilnehmern einfachen Zugriff auf aktuelle Termine, Berichte, Foto- und Videomaterial und alle notwendigen Informationen.

Gil Petersil – Networking Marathon

Eine der größten internationalen Networking-Veranstaltungen: ein 2-tägiges Inzentive, ein Online-Kurs und eine Abschlusskonferenz mit 1000 Teilnehmern.

  • 99% der Teilnehmer nutzten die App
  • 72% vervollständigten ihre Profile

Postgres Vision

Postgres Vision ist die herausragende Veranstaltung zum Networking mit den klügsten Köpfen und Unternehmen, die die Zukunft des Enterprise Open Source Datenmanagements definieren. Zu den Referenten gehören unter anderem Steve Wozniak und andere Branchengrößen. Die mobile App erleichtert diese Zusammenarbeit durch die Bereitstellung aller notwendigen Informationen und Netzwerkfunktionen.

Millenium

Die Vision International People Group versammelte ihre Mitglieder zur Feier des 20-jährigen Bestehens, wo Produktpräsentationen, Schulungen, Networking und andere Aktivitäten stattfanden. Die offizielle Anwendung half den Gästen, sich durch die Veranstaltung zu bewegen und miteinander zu kommunizieren.

  • 968 App-Installationen
  • 69% Benutzer angemeldet
  • 500 gesendete Nachrichten

Fan-Haus RIO-2016

Fans House ist ein traditionelles Projekt des Russischen Olympischen Komitees, das sich bei den internationalen Sportveranstaltungen auf höchstem Niveau bewährt hat. Für alle, die das russische Team bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro unterstützen wollten, war dies der Ort - und die App. Alle Informationen über unterhaltsame Aktivitäten im Haus waren auf einer täglichen Basis verfügbar, Nachrichten und Spielergebnisse sind in der offiziellen Anwendung verfügbar.

  • 15348 App-Installationen

Unterstützung mit ganzer Seele

Unser Customer Success Team hilft Ihnen bei der bestmöglichen Integration einer Event App auf Ihrer Veranstaltung. Wir helfen bei der Dateneingabe und Konfiguration. Wir klären alle Fragen, die vor, während oder nach der Veranstaltung auftreten. Wir sind an Wochentagen und Feiertagen verfügbar.

Deltaplan agency

Polina Tyurikova

Ich wollte Ihnen für Ihre Arbeit danken. Alles war nahezu perfekt, mit sehr geringen Rückschlägen. Wenn man bedenkt, dass wir den Inhalt bis zur letzten Minute nicht fertiggestellt hatten, sind wir ewig dankbar. Besonderer Dank gilt den Supportdamen, die rund um die Uhr in Kontakt blieben.

XII. Internationale Konferenz "Russian Regions in the Focus of Changes"

Elena Dik

Wichtig ist, dass der Account Manager während der gesamten Veranstaltung mit uns in Kontakt blieb, ungeachtet der Zeitverschiebung, und dafür sind wir sehr dankbar. Sie hat uns bei vielen Dingen geholfen, z.B. wenn einer der Teilnehmer keinen Zugangscode erhalten hatte, wahrscheinlich war dieser im Spam-Ordner gelandet. Wir waren sehr nervös: Es war das erste Mal, dass wir mit einer solchen Anwendung arbeiteten, und wir hatten Angst, dass etwas schief gehen würde. Aber alles lief reibungslos. Das Gefühl, dass jemand deinen Rücken hat, hat die Dinge so viel einfacher gemacht.

Playrix

Daniil Knyazkin

Es war ein Vergnügen, mit Ihnen zu arbeiten. Sie sind ein eingespieltes und effizientes Team, das immer bereit ist, neue Ideen zu hören und den besten Weg zu finden, sie zum Leben zu erwecken. Danke dafür!

Kontaktieren Sie uns

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie über die beste Lösung zu beraten.

Handy and beautifulapps for your events

Request a demo

We make life simple for event organizers

Update information on-the-fly

Edit your content at any time from an easy-to-use administrator panel. A speaker failed to show up? Bring the event schedule up to date with just two clicks.

Instant notifications

Transfer arrangements suddenly changed? A super promotion from a sponsor is about to start? Your announcements will be noticed even if the application is not running.

No more paper handouts

A contemporary approach to event handouts: the information is always at hand, with no more leaflets ending up in the bin. And no trees will be harmed.

Savvy approach to sponsoring

Offer you sponsors new ways to interact with the audience, like polls, targeted messages, and interactive experiences. All interactions with the target audience will be summarized and analyzed.

Cisco Connect

Jonathan Sparrow

We thank the Eventicius company for their invaluable contribution to Cisco Connect 2017. Your support helped us make the conference a significant and memorable event. We are sure that together we’ll have many more victories in the future.

Gastreet — International Restaurant Show

Zhenya Sufiyanova

We have a thing for technology, and I think this is the first application that meets absolutely all our needs. We used push notifications very actively, and they did an excellent job in keeping a crowd of several thousand organized and informed. I think that today you can’t win without investing in technology. We are simply obsessed with it.

Sviaz-Bank Conference

Ivan Morkovkin

We surveyed the audience to find out how they rated the application. The results show that the app received very high marks from my colleagues! Once again, thank you VERY MUCH for your work!

“Practices and Development” Festival

Asya Rogonova

This year, even the traditionalists used the application, and progressive users said they were very pleased and thankful. The Media Wall was simply superb! By the middle of the festival, when we had accumulated a lot of photos with the hashtag, it looked really cool. Also, special thanks for the intuitive and easy-to-use admin panel, which made the work so much simpler and faster.

SummerEventForum

Artyom Baltadgiyev

The mobile application was appreciated by everyone. It did an amazing job in promoting networking and simpler communication, in organizing the timing and questions from the audience, and in updating the schedule – in a word, it helped in all respects.

  • 500+

    events organized

  • 200,000

    participants

  • 12

    countries

  • 25,000

    hours spent in the app

We digitize your events

Content created by attendees themselves

By discussing presentations and posting their photos and comments, “active” attendees create an information environment and draw the rest of the audience into it.

We’ll bring your event up to today’s standards

Everyone is glued to their smartphones. Digital technology is about much more than just event status. Today, it’s a way of life.

Scenarios you have never even thought of before

For those true event makers, we offer new ways of interacting with the audience that bring together virtual and real. And we provide tools for implementing our ideas.

We make your events more appreciated by the audience

All necessary information is always at hand

Where is this seminar taking place? How do I find the booth I need? What time does the presentation start and when is a coffee break? Whom do I contact if… - isn’t it great when the event organizers have thoughtfully put the answers to all questions literally at your fingertips?

60,000Registered in the application

Everyone can take part and express themselves

When you can voice your opinion by casting your vote, can share your expertise, can ask questions without having to fight for the microphone, and can see yourself on the media screen – now this is what we call BEING A PART OF THE EVENT.

61.3%Сompleted their profile

Networking platform that really works

30,000met through the app
51.6%contacts were successful

The majority of contacts initiated through the app led to confirmed appointments, chats or business cards exchange.

Solution specifically tailored to your needs

  • We dive deep into details and come up with the best-fitted solution
  • You get a custom app with your own branding
  • We fine-tune it to your needs, and you can always add more features

HR Summit & Expo Asia

The largest HR conference in Asia attended by international organizations, business leaders and HR specialists.

  • 9 parallel tracks + exhibition
  • 89% users logged in
  • 1114 chats created

Cisco Connect

An event that covers the hottest topics in IT industry, from the internet of things and digitizing businesses to cloud technologies, with over a hundred presentations and the largest exhibition of Cisco solutions.

  • 1300+ app installations
  • 1187 questions and comments on presentations
  • 850+ attendees met through the app

ADDAYS

International conferences dedicated to affiliate marketing and organized by industry professionals for community members.

  • English, Vietnamese, Spanish and Russian languages
  • 1100+ app installs

BlackSeaGrain

Black Sea Grain is the main platform for the dialogue between the biggest agrimarket’s representatives, and also a possibility to attract new investments to agriculture of the Black Sea region.

  • 3200+ app installs
  • 855 chats created
  • 685 meetings arranged

EFEA

This year 404 delegates from 12 countries came to EFEA and Event Live – a communication site for active interaction between events industry professionals. Both forums are easy to explore in a single app with pre-filled personal schedules. And in-app gamification helps to keep attendees focused and engaged.

MCIS

This annual function gathers heads of defense ministries and experts in international security from 83 countries. The conference app provides delegates with easy access to up-to-date schedule, reports, photo and video materials and all the necessary information.

Gil Petersil – Networking Marathon

One of the largest international networking events: a 2-days incentive, an online course and a final conference with 1000 attendees.

  • 99% attendees used the app
  • 72% completed their profiles

Postgres Vision

Postgres Vision is the preeminent event for networking with the brightest minds and companies defining the future of enterprise open source data management. Featured speakers include Steve Wozniak and other industry luminaries. The mobile app facilitates this collaboration by providing all the necessary information and networking features.

Millenium

Vision International People Group gathered its members for the 20th-anniversary celebration, where product presentations, training, networking and other activities were held. The official application helped guests to navigate the event and communicate with each other.

  • 968 app installs
  • 69% users logged in
  • 500 messages sent

Fan House RIO-2016

Fans House is a traditional project of the Russian Olympic Committee, proven at the highest level during the international sports events. For anyone who wanted to support Russian Team at the Olympic Games in Rio de Janeiro this was the place – and the app. All the information about entertaining activities in the House on a daily basis, news and games results are available in the official application.

  • 15348 app installs

Support with a soul

Our diligent customer service team will offer the best scenario for integrating the application into your event. We’ll help with data entry and configuration. We’ll resolve any questions that arise before, during or after the event. We’ll be available on weekdays and holidays.

Deltaplan agency

Polina Tyurikova

I wanted to thank you for your work. Everything was almost ideal, with very minor setbacks. Considering that we didn’t finalize the content till the last minute, we are eternally grateful. And special thanks to the support ladies who stayed in contact around the clock.

XII International conference “Russian Regions in the Focus of Changes”

Elena Dik

A very important thing is that the account manager remained in contact with us during the entire event, regardless of the time difference, and for that we are very thankful. She helped us with a lot of things, for example, when one of the attendees did not receive an access code (most likely, it ended up in spam). We were very nervous: it was the first time when we were working with an application, and we were worried that something would go wrong. But everything went very smoothly. The feeling that someone has your back made things so much easier.

Playrix

Daniil Knyazkin

It was a pleasure working with you. You are a tight-knit and efficient team who are always ready to hear new ideas and work out the best way to bring them to life. Thank you for that!

Contact us

Thank you for contacting us

We'll get back to you shortly to answer your questions and advise on the best solution.